GKG - Fraulautern e.V. von 1949
|
|
|
|
|
|
 
Besuch unseres Prinzenpaares bei der Karnevalsgesellschaft
"Die Nassauer" 1980 e.V." in Bischmisheim.     Vielen Dank für die Einladung zum Chevaliersabend
Wachablösung bei unseren Freunden in Roden und Empfang in der Staatskanzlei am 08.01.2017
PRINZENFRÜHSTÜCK IN WADERN
Wir gratulieren sehr herzlich dem neuen “Prinzenpaar des Jahres” Christian Silvester I. und Karen Elisabeth I von der KG Rot - Weiße - Funken aus Saarwellingen. Es war ein schönes  Erlebenis in Wadern und wir hatten einen tollen Tag, vielen Dank auch an das Rodener Prinzenpaar Stefan II. und Kathrin I. Es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch, auf geht´s in die närrische Session
Einladung nach St. Barbara zur  KG Schwarz Rot Gold De Schnockenschießer
Das Stadtprinzenpaar Saarlouis 2016/17 folgte gestern der Einladung nach St. Barbara zur KG Schwarz-Rot-Gold De Schnockenschießer, sie wurden von unserer Juniorengarde und unserem Männerballett GKG Fraulautern "Blues Braddeler" unterstützt, die für ordentlich Stimmung im Saal sorgten. Heute heißt es Daumen drücken für unsere kleinsten Tollitäten, unser Kinderprinzenpaar wird heute bei den Königlichen Niedlichkeiten in Lebach auf der Bühne stehen.
                        1 8. Empfang der Saarländischen Kinderprinzenpaare
                                „
Königliche Niedlichkeiten geben sich die Ehre“
                            Sonntag den 22. Januar 2017, 15:11 Uhr, Stadthalle Lebach
Wir werden dort zu Gast bei den Freunden des Carneval-Verein Lebach e.V. sein und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das Ausrichten dieser Veranstaltung.
 
KG Ri-Ra-Rutsch Ordensfest in Schwalbach am 28.01.2017
Zu Besuch beim Ordensfest unserer Freunde der KG Ri Ra Rutsch in Schwalbach, eine schöne Veranstaltung mit vielen netten närrischen Freunden.
Besuch bei der KG Rot - Weiss Losheim am 03.02.2017
Gestern Abend waren wir zu Gast bei unseren Freunden Tom Und-Bine der KG Rot-Weiss Losheim. Es bleibt nicht mehr zu sagen außer, es war super und ein geiler Abend bei euch, es hat uns riesen Spaß gemacht und wir danken Euch für die Einladung.
Zu Gast beim KV “Die Bollen” in Hülzweiler
Mit einer großen Abordnung besuchten wir am 04.02.2017 die 1. Gala - Sitzung der Bollen in Hülzweiler, es war ein schöner Abend und wir konnten uns gut amüsieren und die vielen Lacher trieben so manche Freudentränen in die Augen. Wir gratulieren unseren Freunden für diese gelungene Kappensitzung.
Ordensfest und Empfang des Prinzenpaares am 10.02.2017 im Vereinshaus Fraulautern
Gestern Abend hieß es auch bei uns endlich, Öffnet die Türen zum diesjährigen Prinzenempfang  es war ein wunderschöner Abend mit all unseren Freunden, Bekannten, Sponsoren und Ehrengästen.
An dieser Stelle noch mal ein Dank an Euch alle
Wir freuen uns schon, Euch heute Abend in unserer restlos ausverkauften Halle begrüßen zu dürfen
Auf die GKG und die Saarlouiser Faasend ein dreifach donnerndes Alleh Hopp
Euer Prinzenpaar
Prinz Ronny I. und Prinzessin Steffi I.
Kappensitzung am 11.02.2017
Es hat sich gelohnt, dass war die einstimiige Meinung der Lauterer Narren am Ende der vierstündigen Kappensitzung und das traf den Nagel auf den Kopf, Super Stimmung, tolle Tänze und Büttenreden, eine Mischung aus altbekannten Elementen der Fastnacht und witzige Shownummern, Bravo GKG für diesen tollen Abend. Präsidentin Birgitt Knaubert-Schmitt konnte an diesem Abend stolz sein, dass soviel närrische und politische Prominenz den Weg nach Fraulautern gefunden hatten, man merkte wir sind im Wahlkampf, alle Parteien waren vertreten. Viele befreundete Karnevalsgesellschaften mit ihren Tollitäten und Elferräten freuten sich auf einen schönen Abend im Vereinshaus, es war ein schönes Bild im Saal mit den ganzen Farben und prächtigen Kostümen der närrischen Honoratioren, nicht weniger glänzten die närrisch kostümierten Besucher in der Lauterer Narrhalla.
Das Kinderprinzenpaar Prinz Marcel I. und Prinzessin Katelyn I., sowie das Stadtprinzenpaar Prinz Ronny I. und Prinzessin Steffi I. hielten zwei schöne Reden, die gespickt mit Witz und kleinen Anekdoten aus dem eigenen Leben, sowie auf das Motto der Session 2017 “Abenteuerland - Die Welt mit Kinderaugen sehen!” abgestimmt waren. Man merkte ihnen die Freude auf den bevorstehend Abend an, sympathisch, fröhlich und gute Laune versprühend, dass war ihre Nachricht an das närrische Volk.
Die Gestaltung des Programms erfolgte zu 90 % durch eigene Akteure der Gesellschaft, dass ist in der heutigen Zeit, wo die Ehrenamtlichen in den Vereinen immer weniger werden eine tolle Leistung und Birgitt brachte es auf den Punkt, die GKG ist eine große Gemeinschaft, in der jeder für den anderen da ist und das merkte man den Akteuren an, die mit großer Freude bei der Sache waren.
Es tanzten: Minis, Kinder-, Junioren- und Aktivengarde, Tanzmariechen Anika Steigleder und das Männerballett, in der Bütt waren: Nicole und Barbara, Jessica und Wendelin, Iris und Monia, Showprogramm: Die Grazzy Mamas mit ihrer Parodie auf die Bundeswehr und als Gäste “Die Revo Boys” Dirk Gläser und Eric Mees, Gesang: Annika Krause
Unser Stadtprinzenpaar auf Besuch bei befreundeten Vereinen
Bei den Erdbeernarren in St. Barbara, bei den Picarda Fräsch und im Haus der Generationen Saarlouis - Steinrausch, es hatte wieder riesig Spaß gemacht, Euch allen noch schöne Faasendtage.
Kinder Gaudisitzung am 19.02.2017 - Vereinshaus - Fraulautern
Heute fand unsere diesjährige Kinderkappensitzung im Vereinshaus Fraulautern statt. Unser Programm war bunt bestückt. Neben Minigarde, Kindergarde, Juniorengarde und Kindermariechen wurden die tollsten Kinderkostüme prämiert. Außerdem hatten wir dieses Jahr zwischen zahlreichen Spielen eine Besonderheit für die Kleinen: "FSDS" (Fraulautern sucht das Supertalent) fand dieses Jahr zum ersten Mal statt. Die Teilnehmer waren zwischen 7 und 8 Jahren und zeigten Fraulautern, was sie so drauf haben.
Louisa Schmitt und Annika Krause führten souverän durch das dreistündige Programm.
Umzug Fraulautern und Umzugsball 2017
Bei strahlenden Sonnenschein, Petrus muss wirklich ein Lauterer Bub gewesen sein, ging am 26.02.2017 der Lauterer Faasend Umzug durch die Straßen, zehntausende von gut gelaunten Narren säumten die Zugstrecke und bedankten sich mit lauten Alleh Hopp Rufen bei den närrischen Akteuren auf den Wagen und den vielen bunten Fußgruppen. Tonnenweise flogen Kamellen und Schokoladen Riegel durch die Luft, zum Wohlgefallen der vielen Kinder an der Zugstrecke, die nach dem Umzug mit prall gefüllten Plastiktüten ihren Heimweg antraten. Ein herzliches Dankeschön auch an die Anlieger der Zugstrecke, die wieder mit schöner närrischer Dekoration der Häuser zu diesem gelungenen närrischen Spektakel beigetragen haben. Beim anschließenden Umzugsball ging es trotz der Superstimmung und überfüllten Saal sehr gesittet her, ein großes Dankeschön an die Security, wir können keine besonderen Vorkommen kommentieren, dass ist auch gut so, denn Rabauken und Randalierer haben an der Faasend nix verloren. Alle Bilder vom Umzug und Ball stehen wieder zum downloaden online zur Verfügung, wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei  Dominik Eder bedanken, der bereits seit einigen Jahren mit Bild und Ton unsere Veranstaltungen begleitet .
Ostereier Suche mit unserer Jugend
Bilder von der Emmes und Brückenfest 2017
Herzlich Willkommen bei der GKG Fraulautern Hallo liebe Freunde der GKG, Sessionseröffnung am 12.11.2016 im Vereinshaus Fraulautern Im voll besetzten Saal begann in Lautern die „Fünfte Jahreszeit“, die Akteure der GKG waren bestens auf diesen Abend vorbereitet und man merkte die Garden hatten das ganze Jahr über trainiert um uns diese spitzen Leistungen zu präsentieren. Präsidentin Birgit Knauber Schmitt konnte zahlreiche Gäste aus Politik und der Lauterer Vereine, sowie die beiden Ehrenpräsidenten, die Dr. Fontaine Ordensträger und Ehrensenatoren der GKG und zahlreiche Karnevalsvereine mit ihren Tollitäten begrüßen. Mit einem weinenden Auge verabschiedete sich das närrische Publikum vom Kinderprinzenpaar Dominik II. und Leyla Maria I. und dem großen Prinzenpaar Markus I. und Ramona I. man merkte es der Prinzessin an, sie war sichtlich gerührt und der Abschied von diesem schönen närrischen Amt fiel ihr nicht leicht. Die Präsidentin Birgit Knauber Schmitt bedankte sich bei allen Tollitäten für die wunderbare Session 2016 und wünschte den Vieren, dass sie auch in den nächsten Jahren der GKG und der Faasend treu ergeben bleiben und auch weiterhin das närrische Brauchtum in Lautern unterstützen. Mit einem vierstündigen Programm wurde die „Fünfte Jahreszeit“ gebührend begonnen, dass Programm wurde komplett mit eigenen Akteuren gestaltet und die Qualität der Beiträge lässt uns mit großer Freude auf die kommenden Veranstaltungen der GKG blicken. Im Programm wirkten mit: Tänze wurde dargeboten von den MINIS, Jugend-, Junioren- und Aktivengarde, Einzelakteurin Kindertanzmariechen Anika Steigwald , die „Grazy Mamas“ und das Männerballett der GKG , in der Bütt waren „Ein fast glückliches Ehepaar“ Nicole und Barbara,“ Onkel und Nichte“ Jessica und Wendelin, „Zwei nette Girls“ Louisa und Annika, „Et Biwi und et Duletsch“ Iris und Monia. Der Fontaine Gedächtnis Orden 2016 wurde Herrn Robert Schwarz verliehen, die Laudatio wurde von Herrn Herbert Fontaine gehalten. Das diesjährige Motte wurde von allen Akteuren der GKG tänzerisch und spielerisch dargestellt, bevor dann der neue Sessionsorden 2017 auf die Leinwand über der Bühne projiziert wurde, das Motto Abenteuerland Die Welt mit Kinderaugen sehen!“ wurde durch Dominik Eder treffend gestalterisch dargestellt. Die Höhepunkte des Abends waren die Inthronisation des Kinderprinzenpaares Marcel I. und Katelyn I. märchenhaft standen die beiden in wunderschönen Kostümen auf der Bühne und mit ihrem mit Witz und schönen Pointen gespickten Vortrag begeisterten die beiden das närrische Publikum. Nicht ganz pünktlich um 23:30 erfolgte dann die Inthronisation des neuen Stadtprinzenpaares, der ganze Saal hatte sich von den Plätzen erhoben und mit lauten Alleh Hopp Rufen wurden die beiden mit der Prinzengarde zur Bühne begleitet. ST. Tollität Prinz Ronny I. und Prinzessin Steffi I. begeisterten mit ihrer gekonnt vorgetragenen Rede und man merkte Ihnen an, dass nun endlich die Zeit der Geheimniskrämerei vorbei ist, ein würdiges Paar und wir dürfen uns alle freuen auf die nächsten Monate, wo wir gemeinsam mit unserem Prinzenpaar durch die Säle ziehen und dann zum Ende den Straßenkarneval beim Lauterer Gaudiwurm feiern werden. Durch das Programm führte unsere Elferratspräsidentin Anja Schmitt. Birgitt Knaubert - Schmitt, 1. Präsidentin
Session 2017
Link zur Fotogalerie
WebDesign F.W
GKG - Fraulautern e.V. von 1949
 
Besuch unseres Prinzenpaares bei der Karnevalsgesellschaft
"Die Nassauer" 1980 e.V." in Bischmisheim.     Vielen Dank für die Einladung zum Chevaliersabend
Wachablösung bei unseren Freunden in Roden und Empfang in der Staatskanzlei am 08.01.2017
PRINZENFRÜHSTÜCK IN WADERN
Wir gratulieren sehr herzlich dem neuen “Prinzenpaar des Jahres” Christian Silvester I. und Karen Elisabeth I von der KG Rot - Weiße - Funken aus Saarwellingen. Es war ein schönes  Erlebenis in Wadern und wir hatten einen tollen Tag, vielen Dank auch an das Rodener Prinzenpaar Stefan II. und Kathrin I. Es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch, auf geht´s in die närrische Session
Einladung nach St. Barbara zur  KG Schwarz Rot Gold De Schnockenschießer
Das Stadtprinzenpaar Saarlouis 2016/17 folgte gestern der Einladung nach St. Barbara zur KG Schwarz-Rot-Gold De Schnockenschießer, sie wurden von unserer Juniorengarde und unserem Männerballett GKG Fraulautern "Blues Braddeler" unterstützt, die für ordentlich Stimmung im Saal sorgten. Heute heißt es Daumen drücken für unsere kleinsten Tollitäten, unser Kinderprinzenpaar wird heute bei den Königlichen Niedlichkeiten in Lebach auf der Bühne stehen.
                        18. Empfang der Saarländischen Kinderprinzenpaare
                                „
Königliche Niedlichkeiten geben sich die Ehre“
                            Sonntag den 22. Januar 2017,
Wir werden dort zu Gast bei den Freunden des Carneval-Verein Lebach e.V. sein und bedanken uns an dieser Stelle herzlich für das Ausrichten dieser Veranstaltung.
 
KG Ri-Ra-Rutsch Ordensfest in Schwalbach am 28.01.2017
Zu Besuch beim Ordensfest unserer Freunde der KG Ri Ra Rutsch in Schwalbach, eine schöne Veranstaltung mit vielen netten närrischen Freunden.
Besuch bei der KG Rot - Weiss Losheim am 03.02.2017
Gestern Abend waren wir zu Gast bei unseren Freunden Tom Und- Bine der KG Rot-Weiss Losheim. Es bleibt nicht mehr zu sagen außer, es war super und ein geiler Abend bei euch, es hat uns riesen Spaß gemacht und wir danken Euch für die Einladung.
Zu Gast beim KV “Die Bollen” in Hülzweiler
Mit einer großen Abordnung besuchten wir am 04.02.2017 die 1. Gala - Sitzung der Bollen in Hülzweiler, es war ein schöner Abend und wir konnten uns gut amüsieren und die vielen Lacher trieben so manche Freudentränen in die Augen. Wir gratulieren unseren Freunden für diese gelungene Kappensitzung.
Ordensfest und Empfang des Prinzenpaares am 10.02.2017 im Vereinshaus Fraulautern
Gestern Abend hieß es auch bei uns endlich, Öffnet die Türen zum diesjährigen Prinzenempfang  es war ein wunderschöner Abend mit all unseren Freunden, Bekannten, Sponsoren und Ehrengästen.
An dieser Stelle noch mal ein Dank an Euch alle
Wir freuen uns schon, Euch heute Abend in unserer restlos ausverkauften Halle begrüßen zu dürfen
Auf die GKG und die Saarlouiser Faasend ein dreifach donnerndes Alleh Hopp
Euer Prinzenpaar
Prinz Ronny I. und Prinzessin Steffi I.
Kappensitzung am 11.02.2017
Es hat sich gelohnt, dass war die einstimmige Meinung der Lauterer Narren am Ende der vierstündigen Kappensitzung und das traf den Nagel auf den Kopf, Super Stimmung, tolle Tänze und Büttenreden, eine Mischung aus altbekannten Elementen der Fastnacht und witzige Shownummern, Bravo GKG für diesen tollen Abend. Präsidentin Birgitt Knaubert-Schmitt konnte an diesem Abend stolz sein, dass soviel närrische und politische Prominenz den Weg nach Fraulautern gefunden hatten, man merkte wir sind im Wahlkampf, alle Parteien waren vertreten. Viele befreundete Karnevalsgesellschaften mit ihren Tollitäten und Elferräten freuten sich auf einen schönen Abend im Vereinshaus, es war ein schönes Bild im Saal mit den ganzen Farben und prächtigen Kostümen der närrischen Honoratioren, nicht weniger glänzten die närrisch kostümierten Besucher in der Lauterer Narrhalla.
Das Kinderprinzenpaar Prinz Marcel I. und Prinzessin Katelyn I., sowie das Stadtprinzenpaar Prinz Ronny I. und Prinzessin Steffi I. hielten zwei schöne Reden, die gespickt mit Witz und kleinen Anekdoten aus dem eigenen Leben, sowie auf das Motto der Session 2017 “Abenteuerland - Die Welt mit Kinderaugen sehen!” abgestimmt waren. Man merkte ihnen die Freude auf den bevorstehend Abend an, sympathisch, fröhlich und gute Laune versprühend, dass war ihre Nachricht an das närrische Volk.
Die Ges taltung des Programms erfolgte zu 90 % durch eigene Akteure der Gesellschaft, dass ist in der heutigen Zeit, wo die Ehrenamtlichen in den Vereinen immer weniger werden eine tolle Leistung und Birgitt brachte es auf den Punkt, die GKG ist eine große Gemeinschaft, in der jeder für den anderen da ist und das merkte man den Akteuren an, die mit großer Freude bei der Sache waren.
Es tanzten: Minis, Kinder-, Junioren- und Aktivengarde, Tanzmariechen Anika Steigleder und das Männerballett, in der Bütt waren: Nicole und Barbara, Jessica und Wendelin, Iris und Monia, Showprogramm: Die Grazzy Mamas mit ihrer Parodie auf die Bundeswehr und als Gäste “Die Revo Boys” Dirk Gläser und Eric Mees, Gesang: Annika Krause
Unser Stadtprinzenpaar auf Besuch bei befreundeten Vereinen
Bei den Erdbeernarren in St. Barbara, bei den Picarda Fräsch und im Haus der Generationen Saarlouis - Steinrausch, es hatte wieder riesig Spaß gemacht, Euch allen noch schöne Faasendtage.
Kinder Gaudisitzung am 19.02.2017 - Vereinshaus - Fraulautern
Heute fand unsere diesjährige Kinderkappensitzung im Vereinshaus Fraulautern statt. Unser Programm war bunt bestückt. Neben Minigarde, Kindergarde, Juniorengarde und Kindermariechen wurden die tollsten Kinderkostüme prämiert. Außerdem hatten wir dieses Jahr zwischen zahlreichen Spielen eine Besonderheit für die Kleinen: "FSDS" (Fraulautern sucht das Supertalent) fand dieses Jahr zum ersten Mal statt. Die Teilnehmer waren zwischen 7 und 8 Jahren und zeigten Fraulautern, was sie so drauf haben.
Louisa Schmitt und Annika Krause führten souverän durch das dreistündige Programm.
Umzug Fraulautern und Umzugsball 2017
Bei strahlenden Sonnenschein, Petrus muss wirklich ein Lauterer Bub gewesen sein, ging am 26.02.2017 der Lauterer Faasend Umzug durch die Straßen, zehntausende von gut gelaunten Narren säumten die Zugstrecke und bedankten sich mit lauten Alleh Hopp Rufen bei den närrischen Akteuren auf den Wagen und den vielen bunten Fußgruppen. Tonnenweise flogen Kamellen und Schokoladen Riegel durch die Luft, zum Wohlgefallen der vielen Kinder an der Zugstrecke, die nach dem Umzug mit prall gefüllten Plastiktüten ihren Heimweg antraten. Ein herzliches Dankeschön auch an die Anlieger der Zugstrecke, die wieder mit schöner närrischer Dekoration der Häuser zu diesem gelungenen närrischen Spektakel beigetragen haben. Beim anschließenden Umzugsball ging es trotz der Superstimmung und überfüllten Saal sehr gesittet her, ein großes Dankeschön an die Security, wir können keine besonderen Vorkommen kommentieren, dass ist auch gut so, denn Rabauken und Randalierer haben an der Faasend nix verloren. Alle Bilder vom Umzug und Ball stehen wieder zum downloaden online zur Verfügung, wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei  Dominik Eder bedanken, der bereits seit einigen Jahren mit Bild und Ton unsere Veranstaltungen begleitet.
Hier sind alle Fotos vom Umzug, bitte auf das Bild klicken!
Hier sind alle Fotos vom Umzug,sball bitte auf das Bild klicken!
Ostereier Suche mit unserer Jugend
Bilder von der Emmes und Brückenfest 2017
Herzlich Willkommen bei der GKG Fraulautern Hallo liebe Freunde der GKG, Sessionseröffnung am 12.11.2016 im Vereinshaus Fraulautern Im voll besetzten Saal begann in Lautern die „Fünfte Jahreszeit“, die Akteure der GKG waren bestens auf diesen Abend vorbereitet und man merkte die Garden hatten das ganze Jahr über trainiert um uns diese spitzen Leistungen zu präsentieren. Präsidentin Birgit Knauber Schmitt konnte zahlreiche Gäste aus Politik und der Lauterer Vereine, sowie die beiden Ehrenpräsidenten, die Dr. Fontaine Ordensträger und Ehrensenatoren der GKG und zahlreiche Karnevalsvereine mit ihren Tollitäten begrüßen. Mit einem weinenden Auge verabschiedete sich das närrische Publikum vom Kinderprinzenpaar Dominik II. und Leyla Maria I. und dem großen Prinzenpaar Markus I. und Ramona I. man merkte es der Prinzessin an, sie war sichtlich gerührt und der Abschied von diesem schönen närrischen Amt fiel ihr nicht leicht. Die Präsidentin Birgit Knauber Schmitt bedankte sich bei allen Tollitäten für die wunderbare Session 2016 und wünschte den Vieren, dass sie auch in den nächsten Jahren der GKG und der Faasend treu ergeben bleiben und auch weiterhin das närrische Brauchtum in Lautern unterstützen. Mit einem vierstündigen Programm wurde die „Fünfte Jahreszeit“ gebührend begonnen, dass Programm wurde komplett mit eigenen Akteuren gestaltet und die Qualität der Beiträge lässt uns mit großer Freude auf die kommenden Veranstaltungen der GKG blicken. Im Programm wirkten mit: Tänze wurde dargeboten von den MINIS, Jugend-, Junioren- und Aktivengarde, Einzelakteurin Kindertanzmariechen Anika Steigwald , die „Grazy Mamas“ und das Männerballett der GKG , in der Bütt waren „Ein fast glückliches Ehepaar“ Nicole und Barbara,“ Onkel und Nichte“ Jessica und Wendelin, „Zwei nette Girls“ Louisa und Annika, „Et Biwi und et Duletsch“ Iris und Monia. Der Fontaine Gedächtnis Orden 2016 wurde Herrn Robert Schwarz verliehen, die Laudatio wurde von Herrn Herbert Fontaine gehalten. Das diesjährige Motte wurde von allen Akteuren der GKG tänzerisch und spielerisch dargestellt, bevor dann der neue Sessionsorden 2017 auf die Leinwand über der Bühne projiziert wurde, das Motto Abenteuerland Die Welt mit Kinderaugen sehen!“ wurde durch Dominik Eder treffend gestalterisch dargestellt. Die Höhepunkte des Abends waren die Inthronisation des Kinderprinzenpaares Marcel I. und Katelyn I. märchenhaft standen die beiden in wunderschönen Kostümen auf der Bühne und mit ihrem mit Witz und schönen Pointen gespickten Vortrag begeisterten die beiden das närrische Publikum. Nicht ganz pünktlich um 23:30 erfolgte dann die Inthronisation des neuen Stadtprinzenpaares, der ganze Saal hatte sich von den Plätzen erhoben und mit lauten Alleh Hopp Rufen wurden die beiden mit der Prinzengarde zur Bühne begleitet. ST. Tollität Prinz Ronny I. und Prinzessin Steffi I. begeisterten mit ihrer gekonnt vorgetragenen Rede und man merkte Ihnen an, dass nun endlich die Zeit der Geheimniskrämerei vorbei ist, ein würdiges Paar und wir dürfen uns alle freuen auf die nächsten Monate, wo wir gemeinsam mit unserem Prinzenpaar durch die Säle ziehen und dann zum Ende den Straßenkarneval beim Lauterer Gaudiwurm feiern werden. Durch das Programm führte unsere Elferratspräsidentin Anja Schmitt. Birgitt Knaubert - Schmitt, 1. Präsidentin
Session 2017
Link zur Fotogalerie
WebDesign F.W